Frohe Weihnachten

Am Ende des Jahres blicken wir auf ein großartiges 2017 zurück.
Wir haben viele tolle Menschen und Hunde kennengelernt, hatten einen super Start in die Schlittenhunde-Rennsaison und haben mit Gretel, Bolt und Dancer den Grundstein gelegt um in der nächsten Saison, außer Bikejöring, auch Gespann zu fahren.
Im September hat Tina ihre 3-jährige Ausbildung bei Dogument zur Hundetrainerin/Hundeverhaltensberaterin erfolgreich abgeschlossen.

Auch unser Sommerfest war, dank unfassbar vielen Helfern, Kuchenbäckern, Salatköchen und natürlich Besuchern, ein toller Erfolg. So konnten wir 700,00 € an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar spenden!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß mit euren Hunden!
Zwischen den Feiertagen gönnen wir uns eine kleine Pause und sind ab dem 02.01.2018 wieder für euch da. Die neuen Kurstermine (und ein neues Kursformat!) gehen in den nächsten Tagen online - wir halten euch auf dem Laufenden.

Eure Hundeschule Terzyk

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.