Geboren und aufgewachsen bin ich 1978 in Mettmann auf dem Reiterhof meiner Eltern. Neben dem Beruf der Physiotherapeutin für Pferde betrieb ich einen kleinen Pensionsstall. Verschiedene Tiere, vor allem aber Hunde und Pferde, gehören somit schon immer zu meinem Leben.

Seit November 2008 wohnen wir in Friesenhagen und begannen mit einer kleinen Hundepension. Parallel startete Tim nebenberuflich die Hundeschule.
Zwei Jahre später haben wir uns entschlossen unsere Berufe, ich war zu dieser Zeit als Tierarzthelferin in Teilzeit beschäftigt, an den Nagel zu hängen und uns voll und ganz dem Thema Menschen mit ihren Hunden zu widmen.

https://www.facebook.com/hundestars/

Durch unsere Leidenschaft zum Zug- und Schlittenhundesport haben wir mittlerweile zehn eigene Hunde und betreiben die Hundepension nicht mehr. Zu uns gehören zwei Siberian Huskies, fünf Alaskan Huskies, ein europäischer Schlittenhund, ein Aussi- Deutsch Kurzhaar Mix und ein Staffordshire Terrier.

Mein Leben privat und beruflich mit Hunden und ihren Menschen zu verbringen macht mich sehr glücklich.

2017 habe ich die Hundetrainerausbildung bei Dogument erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin gespannt auf Sie und Ihren Hund!

Link zu Qualifikation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.